Nachricht
  • Cookie-Hinweise

    Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Diese dienen dazu Zugriffe auf diese Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen fuer soziale Medien anbieten zu koennen. Weiterhin werden durch sie auch Informationen zur Nutzung an unsere Partner fuer Analysen, Werbung und soziale Medien uebermittelt.

    Weitere Informationen

Unfallfahrzeug?

Unfallschäden, die den Rahmen des Fahrzeuges betroffen haben hinterlassen oft nachprüfbare Reparaturspuren:


- Ist die Lackierung der Kotflügel vorne an den Befestigungspunkten durchgängig, oder wurden die Schrauben bereits gelöst?

(Hierzu die Verbindung der Kotflügel im Motorraum rechts und links prüfen)


- Gibt es Reparaturspuren am Bodenblech des Kofferraums?

(Hierzu die Matte am Kofferraumboden anheben)


- Wurde die Karosserie repariert oder gespachtelt?

(Hier kann ein Magnet schnell Aufschluß geben - hält er an manchen Stellen nicht ganz so gut, dann ist dort wahrscheinlich ein Unfallschaden gespachtelt worden.)


- Stimmen die Spaltmaße?

(ungleichmäßige Fugen zwischen den Karosserieteilen (Kotflügel / Motorhaube, Türen, Kofferraumdeckel) weisen auf eine Instandsetzung hin)

 

 


Auto mit Motorschaden verkaufen

Hochwertige Baumstamm Tische als Esszimmertisch, Konferenztisch oder Schreibtisch online kaufen mit echter Baumkante. Wir produzieren deinen Wunschtisch innerhalb von 6 Wochen und liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Du kannst uns jederzeit dazu kontaktieren.