Nachricht
  • Cookie-Hinweise

    Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Diese dienen dazu Zugriffe auf diese Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen fuer soziale Medien anbieten zu koennen. Weiterhin werden durch sie auch Informationen zur Nutzung an unsere Partner fuer Analysen, Werbung und soziale Medien uebermittelt.

    Weitere Informationen

Turbo

Die  Fernseh-Reportage Turbo (DSF) ist ein Magazin, daß sich nicht nur mit Autos an sich, sondern auch mit allen möglichen Belangen rund um den Verkehr befasst und dies dann obendrein noch mit amüsanten Beiträgen garniert.


Die getesteten Fahrzeuge stammen eher aus dem Alltagsbereich und werden nicht nur von professionellen Testern unter die Lupe genommen. Gerne wird da auch mal ein Rudel Laien auf eine Neuerscheinung losgelassen, die dann ihre persönlichen Resultate aus ihren jeweiligen Perspektiven mit den eigenen Schwerpunkten zusammenfassen.


Weitere Beiträge kommen aus den verschiedensten Bereichen, wie Verkehrswacht, Verkehrskontrollen oder Abschleppdienst.


Highlight sind skurrile Vergleichstests. Da kann es schon einmal vorkommen, daß ein mit Spikes ausgerüstetes Kart in einer Rodelbahn gegen einen Bob losgelassen wird.


Alles in allem eine kurzweilige Reportage, die sich durch ihren hohen Bezug zum Alltag von anderen Auto-Magazinsendungen absetzt.

 

 


Auto mit Motorschaden verkaufen

Hochwertige Baumstamm Tische als Esszimmertisch, Konferenztisch oder Schreibtisch online kaufen mit echter Baumkante. Wir produzieren deinen Wunschtisch innerhalb von 6 Wochen und liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Du kannst uns jederzeit dazu kontaktieren.